Mitgliederversammlung CSX Verein

Einladung zur Mitgliederversammlung 

am 29. November 2022, online um 16 Uhr 

Liebe CSX-Begeisterten, Liebes Mitglied des CSX Netzwerk e.V.,

wir laden Dich herzlich zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein! Als Vereinsmitglied hast du eine Einladung und alle Details per E-Mail erhalten. Wir freuen uns sehr, wenn Du dazu kommst und deine Stimme für die Gemeinschaftsgetragene Wirtschaft gibst. 

Solltest Du noch kein Mitglied im CSX Netzwerk e.V. sein, kannst du dies noch bis zum 21.11.22 werden (Mitglied werden!) und gleich auf der anstehenden Mitgliederversammlung eine Stimme haben.

Im Anschluss an den formellen Teil freuen wir uns zusammenzukommen, CSX-Geschichten zu teilen und zu lauschen! Komme gerne dazu.

Viele Grüße
Dein CSX Netzwerk

Simon, Kerstin, Janna und Lotti für den Ko-Kreis

 
Netzwerktreffen 2021