6. & 7. September: CSX-Netzwerktreffen – Herbsttreffen 2022

6. & 7. September 2022, Kassel

Liebe CSX-Begeisterten,

endlich ist es wieder soweit: Wir kommen in Kassel zusammen, um uns über Gemeinschaftsgetragenes Wirtschaften auszutauschen, den Verein weiterzuentwickeln, zu lernen und zu feiern! Dieses Jahr am Rande des zukunftsDorf22 und der documenta. Viel ist passiert seit dem letzten Jahr und dem wollen wir auch Raum geben.

Das Netzwerktreffen besteht dieses Jahr aus 2 Teilen:

1) CSX-Vereinswerkstatt (interne Themen) | 06. (13 Uhr) – 07.09. (16 Uhr)

2) Offene Runde für alle CSX-Interessierten | 07.09., 16 – 20 Uhr

Offizieller Beginn ist Dienstag (06.09.) um 13 Uhr. Kommt gerne schon ab 12:00 Uhr zum Sandershaus, um in lockerer Atmosphäre einen Happen zu essen und die Zimmer zu beziehen. Bis Mittwochnachmittag (07.09.) wird
es dann besonders um vereinsinterne Themen gehen – wie die nächsten strategischen Schritte, Diversitätsorientierte Organisationsentwicklung und die weitere Ausrichtung des Vereins.

Mittwoch ab 16 Uhr sind alle CSX-Interessierten und besonders Menschen aus der Praxis herzlich eingeladen! Es wird verschiedene Impulse zum Thema CSX geben und offene Räume für Fragen & Vernetzung.

Uns stehen 30 Betten im Sandershaus zur Verfügung. Solltet ihr keine Übernachtung brauchen, dann gebt dies bitte an. Die Verpflegung wird komplett vegan sein und die Kosten für das Treffen werden wir vor Ort in einer Bietrunde aufteilen und direkt zahlen. Bis 28. August ist es möglich sich hier anzumelden.

 

>> Hier geht’s zur Anmeldung

 

Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem beim NOW-NET-Treffen (Netzwerk Oekonomischer Wandel) anmelden. Dieses findet im Anschluss (08. & 09.09.) ebenfalls im Sandershaus und im zukunftsDorf22 statt.