28. September – 01. Oktober:
CSX-Netzwerktreffen – Herbsttreffen 2021

28. September – 01. Oktober, Kassel

Liebe CSX-Begeisterten,
 
endlich ist es wieder soweit: Wir kommen in Kassel zusammen, um uns auszutauschen, zu diskutieren, zu lernen und zu feiern! Viel ist passiert seit dem letzten Netzwerktreffen und dem wollen wir auch Raum geben. Deswegen gibt es dieses mal die Möglichkeit für 3 Tage zu netzwerken. Dabei sind Mittwoch (29.09.) und Donnerstag (30.09.) die Haupttage – an denen wir empfehlen teilzunehmen für alle mit knappem Zeitbudget. Freitag (01.10.) dient vor allem dazu, einen runden Abschluss zu finden.
 
Offizieller Beginn ist Mittwoch (29.09.) um 13 Uhr. Doch kommt gerne schon ab 11:30 Uhr zum Sandershaus, um in lockerer Atmosphäre einen Happen zu essen und die Zimmer zu beziehen.
 
Wem das noch nicht reicht, der kann sich zudem beim “StoryCamp” anmelden. Dieses findet vorab (28.09. ab 17 Uhr bis 12 Uhr am 29.09.) ebenfalls im Sandershaus in Kassel statt. Hier wollen wir kreativ werden und an & mit den Geschichten des Netzwerkes arbeiten. Achtung: Hierfür gibt es nur 10 Plätze. Ideal wäre, vorher auch den Online-Workshop zu besuchen!
 
Somit gibt es 4 mögliche Optionen zur Wahl:
 
A) Du reist am Mittwoch an und bleibst bis Donnerstag (1 Nacht).
B) Du reist am Mittwoch an und bleibst bis Freitag (2 Nächte).
C) Du nimmst ab Dienstag am StoryCamp teil und bleibst bis Donnerstag (2 Nächte).
D) Du nimmst ab Dienstag am StoryCamp teil und bleibst bis Freitag (3 Nächte).
 
Aktuell planen wir mit einer Personenzahl von 35 – über Änderungen halten wir euch auf dem Laufenden. Die Verpflegung wird komplett vegan sein und die Kosten für das Treffen werden wir vor Ort in einer Bietrunde aufteilen und direkt zahlen.
 
Bis 20. August ist es möglich sich hier anzumelden.

 

>> Hier geht’s zur Anmeldung